Showtanzgruppe "Salzkristalle"

Hallo liebe Freunde vom SV Salz,


wir, die Showtanzgruppe "Salzkristalle" freuen uns sehr darüber, Euch heute mitteilen zu können, dass wir nun auch zum Sportverein gehören!
Im Moment beginnen wir mit unserem 4. Showtanz und sind mittlerweile insgesamt 20 junge Tänzerinnen im Alter von 15-21 Jahren.


Unter der Leitung von Marie-Josephine Böhm und Miriam Dasbach trainieren wir jeden Sonntag von 17:00-19:00 Uhr in der Turnhalle der Realschule Plus in Salz.
Ihr werdet in den nächsten Wochen noch genauer auf dieser Seite erfahren, wer sich bei uns alles ein "Salzkristall" nennt.


Wenn wir Auftritte haben, werden wir diese natürlich mit Euch teilen und es wäre schön, wenn wir dann auf Eure Unterstützung zählen können!

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne an jemanden von uns wenden!

Auf eine schöne Zeit in unserem neuen Verein.

Eure "Salzkristalle"


Auf diesem Bild seht ihr:
1. Reihe v.l.: Marie-Josephine Böhm, Miriam Dasbach, Janina Kröner, Lysann Recklebe, Marie Schönberger, Lara Stratmann, Luisa Jung, Eileen Metternich
2. Reihe v.l.: Anna Steinebach, Lena Schardt, Rebekka Dasbach, Stephanie Rheinhardt, Alina Russart, Lena Gießen, Clara Hannappel, Tamara Fritz, Katharina Groß, Leonie Gasser
Auf dem Bild fehlen: Annika Nilges und Tamara Sturm 


Putz- und Stuckgeschäft Klaus Ortseifen
Martin Görg Bäckerei und Getränkehandel