Sport-Treff

Der SV Salz ist ein Sportverein und bietet seinen Mitgliedern auch zusätzliche neue Angebote. Das Motto - Fit durch Bewegung - wird von uns auch genau so verstanden. Der Sport-Treff ist auch die Möglichkeit mal was anderes, was sonst individuell von den Einzelnen betrieben wird, in Gemeinschaft zu erleben und positive Erlebnisse mit "Gleichgesinnten" zu erfahren. Nutzt einfach diese Zusatzangebote und erfahrt, wie viel Spaß verschiedene Aktivitäten in der Gruppe machen!

Wir haben diese Aktivitäten mit dem Lauf- und Fahrrad-Treff gestartet, werden diese Angebote aber auch gerne auf andere Aktivitäten erweitern. Wer Ideen, Anregungen etc. hat, kann sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns drauf!

Kontakt: vorstand@sv-salz.de